BSV-AT | Achimer Landstrasse 29 | 27321 Thedinghausen
04204 69324
info@bsv-at.de

Hygieneregeln

Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen

Hygieneregeln

covid-19, coronavirus, distance

Liebe Vereinsmitglieder,

die Saison ist gestartet, die Anleger und viele Boot sind mittlerweile im Wasser.

Somit könnte alles wieder normal sein, ist es aber nicht, denn das Virus ist immer noch zu stark, um zu verschwinden.

Daher auch heute wieder unsere Bitte, haltet euch an die Regeln, damit sich keiner ansteckt und die Kette unterbrochen bleibt.

In der Anlage erhaltet ihr den aktuellen Hygieneplan für den Boot-Sport-Verein Achim – Thedinghausen e. V.

Dieser Plan wird, sobald es offizielle Änderungen / Erleichterungen gibt, der aktuellen Situation angepasst.

Wir möchten euch eindringlich bitten, euch an die Regelungen zu halten, denn unsere Wassersportkameraden von mehreren Ostfriesischen Inseln haben in den vergangenen Wochen, schlechte Erfahrungen mit Gästen gemacht und waren daher gezwungen, ihre Häfen für Gäste vorerst wieder zu schließen.

Um es bei uns nicht soweit kommen zu lassen, akzeptiert bitte die in unserem Plan genannten Einschränkungen. Wir hoffen in den nächsten Wochen weitere Erleichterungen an euch weitergeben zu können.

Ferienspaß:

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir vom Vorstand beschlossen, dass die von uns regelmäßig angebotenen und beliebten Ferienspaßaktion  „Bootsfahrten auf der Weser“ sowie das „Schnuppersegeln“ in diesem Jahr nicht stattfinden. Wir bedauern diesen Schritt, aber wir können/dürfen zurzeit keine fremden Personen mitnehmen und mit denen eine Bootsfahrt unternehmen.

Wir wünschen euch trotz aller Einschränkungen ein schönes Pfingstfest und viel Spaß auf dem Wasser oder an Land

Viele Grüße

Boot-Sport-Verein

Achim – Thedinghausen e. V.


File name : BSV-AT-Corona-Regelungen.pdf

Photo by geralt on Pixabay

%d Bloggern gefällt das: