BSV-AT | Achimer Landstrasse 29 | 27321 Thedinghausen
04204 69324
info@bsv-at.de

Sportschipper Februar 2020

Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen

Sportschipper Februar 2020

Das neue Jahr ist gestartet und von Winter bislang noch keine Spur. Zum Neujahrsempfang war der Clubraum, dank der guten Organisation des Festausschusses wieder gut gefüllt und alle Anwesenden konnten sich am Buffet stärken und mit den Vereinskameraden die kommende Saison planen bzw. über die Ereignisse des letzten Jahres reden.

Am Mittwoch, 15. Januar 2020 haben uns Gabi und Gerd Kruse mit einem Filmvortrag in die Mittelmeerregion entführt. Gabi und Gerd segeln dort mehrere Monate mit ihrer neuen „NEI-UT“ durch die herrlichen Gewässer und konnten den Anwesenden herrliche Bilder von der Schönheit der Region zeigen. Vielen Dank ihr beiden. Im Rahmen der Winterveranstaltungen sind weitere Vorträge geplant, zu denen wir euch separat spontan einladen, da die Termine zurzeit noch nicht feststehen.

Fest vereinbart ist der Termin für die Kohltour am Sonntag 1. März 2020. Einzelheiten und die Teilnehmerliste findet ihr am schwarzen Brett im Vereinsheim.

Über die Jahreshauptversammlung am 31. Januar 2020 werden wir im März Sportschipper berichten. Hier steht die Neuwahl des Vorstands an.

Euch eine schöne Winterzeit und denkt daran, dass die neue Saison bald kommt und die Boote dann schnell wieder ins Wasser sollen.

%d Bloggern gefällt das: